Mit uns auf dem richtigen Weg

Führung auf dem Besinnungsweg Fellbach mit Paul Rothwein

Die CDU Fellbach lädt am Freitag, 3. Mai 2024 zu einer Führung über den Besinnungsweg Fellbach in Oeffingen mit anschließendem Vesper ein. Unter dem Motto „Mit uns auf dem richtigen Weg“ sollen die Schönheit der Landschaft und die besondere Verbindung von Natur, Kunst, Religion und Philosophie im Mittelpunkt stehen, die der Besinnungsweg einmalig zusammenführt. Die Führung unter der Leitung von Paul Rothwein beginnt um 17.30 Uhr am Beginn des Besinnungswegs in der Geschwister-Scholl-Straße (bei der Sporthalle, Wegweiser Void). Die reine Gehzeit beträgt ca. 1 Stunde. Gegen 18.40 Uhr endet der Spaziergang bei der Station Erinnerung/Vergessen mit einem gemeinsamen Abschluss (mit Sitzgelegenheit) bei gutem Wein und einem Vesper (open-end). Während und nach dem Spaziergang besteht die Möglichkeit, mit Kandidatinnen und Kandidaten der CDU für den Gemeinderat ins Gespräch zu kommen.

Die Veranstaltung ist kostenlos, um Spenden wird gebeten. Anmeldungen nimmt der Vorsitzende des CDU-Stadtverbands Fabian Zahlecker unter fabian.zahlecker@web.de entgegen. Bei allzu schlechtem Wetter muss die Veranstaltung ausfallen.