Ehrung: Alois Uhl 60 Jahre in der CDU

Die CDU Fellbach ehrt Alt-Stadtrat Alois Uhl für 60 Jahre Parteimitgliedschaft.
Wenige Tage vor seinem 101ten Geburtstag, konnte Alt-Stadtrat Alois Uhl zwei außergewöhnliche Ehrungen entgegen nehmen. Seit 60 Jahren ist er Mitglied der CDU und seit 25 Jahren Mitglied der CDU-Seniorenunion.

Dazu waren Vertreterinnen und Vertreter aller CDU-Vereinigungen in Fellbach ins Haus am Kappelberg gekommen, wo sie Alois Uhl in bewundernswert geistiger Frische empfing.

Die CDU-Gemeinderatsraktion, der Uhl lange als aktives Mitglied angehörte, gratulierte durch ihre Vorsitzende Simone Lebherz, Sandra Nitschke vertrat den CDU-Vorstand und zugleich die Frauenunion. Die Glückwünsche der Seniorenunion überbrachten die beiden Vorsitzenden Christel Schwegler und Siegfried Okker und selbst die Junge Union war durch das Vorstandsmitglied Christof Wiechowski vertreten.

Die Besucher waren beeindruckt, wie viel der Jubilar noch von seinen kommunalpolitischen Erfahrungen und Erlebnissen zu berichten hatte.