Historischer Rundweg durch Oeffingen

Oeffingen hat viele Geheimnisse und geheime Winkel. Der CDU-Stadtverband Fellbach lädt interessierte Bürgerinnen und Bürger daher zu einem historischen Rundgang am Dienstag, 5. März 2024 durch den nördlichen Stadtteil ein. Beginn der Veranstaltung ist um 19 Uhr. Treffpunkt ist der Hof des Schlössle in der Schulstraße 14. Die Führung dauert ungefähr 90 Minuten und wird von Andreas Pfeiffer gestaltet, der in die Geheimnisse des über 1200 Jahre alten Ortsteils einweihen wird.

Während und nach der Führung besteht die Möglichkeit mit Kandidaten der CDU für die Gemeinderatswahl ins Gespräch zu kommen. Der Abschluss der Veranstaltung erfolgt ab ca. 20.30 Uhr bei Wein und einem kleinen Vesper im Schlösslekeller. Die Führung ist kostenlos, um Spenden wird gebeten. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Interessierte melden ihre Teilnahme bitte bis kommenden Sonntag per Mail an den Stadtverbandsvorsitzenden Fabian Zahlecker unter fabian.zahlecker@web.de.